FAQ für Endkundenfrontend

1. Ich habe meinen Bonusgutschein nicht erhalten

Antwort: Schreiben Sie uns eine E-Mail in dem Reiter „Kontakt“ Ihres Kundenkartenkontos.

Wir können auch gerne telefonieren +49 800 2285464

 

2. Ich benötige eine Ersatzkarte oder Zusatzkarte

Antwort: Ihre Ersatzkarte oder Zusatzkarte können Sie direkt in Ihrer Stammfiliale beantragen. Sie bekommen die Karte unmittelbar ausgehändigt und sie ist dann auch sofort einsatzbereit.

 

3. Ich vermisse Umsätze auf meinem Kundenkartenkonto

Antwort: Schreiben Sie uns eine E-Mail in dem Reiter „Kontakt“ Ihres Kundenkartenkontos.

Wir können auch gerne telefonieren: +49 800 2285464

 

4. Wann erhalte ich einen Kundenkartenbonus?

Antwort: Ihre Einkäufe von nicht rabattierten Artikeln werden auf Ihrem Kundenkartenkonto innerhalb eines Kalenderjahres gesammelt. Ihr Bonusanspruch errechnet sich dann wie folgt:

ab 1.000 Euro Jahresumsatz: 3,00 % Bonus

           ab 3.000 Euro Jahresumsatz: 5,00 % Bonus

           ab 5.000 Euro Jahresumsatz: 7,00 % Bonus

Die 3 % Sofortrabatt erhalten Sie direkt bei jedem Einkauf.

 

Den Bonus erhalten Sie in Form eines Einkaufgutscheines im Januar des Folgejahres. Bitte überprüfen Sie die Aktualität Ihrer Adresse, da wir den Gutschein per Post verschicken. Bitte prüfen Sie ebenfalls, ob Sie die AGB’s (Reiter „Meine Vorteile“) akzeptiert haben. Diese Zustimmung ist Voraussetzung für die Teilnahme an dem Bonussystem.