BAUKING: Fachhandel Olpe zieht in Neubau um

29.04.2019
  • Offizielle Eröffnungsfeier am 10./11. Mai
  • Ausstellungsfläche auf 900 m² erweitert
  • Moderne Lagerhalle
  • Profifachmarkt für Handwerkerkunden

Iserlohn/Olpe, 29. April 2019. Größer, moderner, zentraler: Die BAUKING AG mit Sitz in Iserlohn hat ihren Fachhandelsstandort in Olpe in einen Neubau in der Friedrichsthaler Straße 4 verlagert. Dort wurde in 13 Monaten Bauzeit ein altes Gebäude abgebrochen und ein topaktueller, attraktiver Fachhandelsstandort errichtet. Am 1. Januar 2019 öffnete der neue Betrieb seine Tore. Nachdem nun auch die Garten- und Landschaftsbau-Ausstellung im Außenbereich fertiggestellt ist, findet am 10. und 11. Mai die offizielle Eröffnungsfeier statt. Freitags sind zunächst die Profikunden eingeladen, am Samstag dürfen auch die Privatkunden mitfeiern.

„Mit dem Neubau werten wir unseren Fachhandel in Olpe deutlich auf“, betont BAUKING-Vorstand Michael Knüppel. Auch Josef Junge, Betriebsleiter der Niederlassung Olpe, ist begeistert: „Wir steigern unsere Leistungsfähigkeit und können den Anforderungen unserer Profi- und Privatkundschaft noch besser gerecht werden.“ Als weiteren Vorteil nennt er die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit.

Der neue Standort bietet eine erweiterte, moderne Lagerhalle mit großzügigem Drive-in-Bereich für die Kunden. Wesentlich größer und attraktiver präsentiert sich auch die Ausstellungs- und Beratungsfläche, die auf rund 900 m² ausgebaut wurde. Schwerpunkte bilden die Sortimente Fliesen, Bauelemente und Boden-Wand-Decke. Weitere Highlights sind der neue Profifachmarkt für Handwerker, der beispielsweise Werkzeuge, Zubehör und Arbeitskleidung in Profiqualität bietet, sowie die neue Garten- und Landschaftsbau-Ausstellung, die zahlreiche Inspirationen für die Gestaltung des Outdoor-Bereichs bereithält.

Größer und attraktiver präsentiert sich der BAUKING-Fachhandelsstandort Olpe nach der Neueröffnung.

 

Download Pressemitteilung:

Word-Dokument

PDF

 

Download Bildmaterial:

Eingang_BAUKING_Olpe