BAUKING gibt neuen Werkzeug-Katalog heraus.

07.03.2016
10.000 Artikel von 55 Herstellern im Überblick

Hannover, 7. März 2016. Soeben erschienen ist die 3. Auflage des BAUKING Werkzeug-Katalogs. Das 696 Seiten starke, fest eingebundene Buch im DIN-A4-Format fasst über 10.000 Artikel von 55 Herstellern zusammen und ist ab sofort an den 134 Fachhandlungen und hagebaumärkten der BAUKING kostenlos erhältlich. Unter www.bauking.de kann das Medium auch online als PDF heruntergeladen werden.

 

„Der neue Werkzeug-Katalog bildet ein komplettes hochwertiges Sortiment ab, das dem Profi alles bietet, was er für seine tägliche Arbeit braucht. Auch qualitätsbewusste Heimwerker sind damit bestens bedient“, sagt Matthias Habedank, Marketingleiter der BAUKING. Das Kompendium ist noch übersichtlicher, informativer und leichter verständlich als die Vorgängerversion. Dafür sorgen rund 3.000 Bilder sowie neu gestaltete Erklärungsseiten und Anwendungstipps.

 

In acht Kapiteln werden die Themen Arbeitsschutz/Arbeitskleidung, Baumaschinen/Elektrowerkzeuge/Zubehör, Messtechnik, Handwerkzeuge/Kleingeräte, Malerbedarf/Farben/Kleber/Dichtstoffe, Bau- und Transportgeräte, Betriebs- und Baustelleneinrichtung sowie Befestigungstechnik dargestellt. Ein farbiges Register erleichtert dem Nutzer das Auffinden der Inhalte. Die Artikelnummern ermöglichen die einfache und fehlerfreie Bestellung der Produkte.