Uwe Volk neuer Finanzvorstand bei BAUKING

06.06.2019
  • Wechsel von OBI

Iserlohn, 6. Juni 2019. Uwe Volk wurde zum 1. Juni 2019 in den Vorstand der BAUKING AG, Iserlohn, berufen. Darüber hinaus wurde er in die Geschäftsführungen der BAUKING Regionalgesellschaften bestellt. Der 48-Jährige verantwortet die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Organisation und IT der BAUKING, die mit rund 130 Fachhandelsstandorten und hagebaumärkten zu den Marktführern im deutschen Baustoffhandel gehört.

Volk ist seit nahezu zwölf Jahren als Führungskraft im Handel tätig. Zuletzt war er „Manager Strategie und Entwicklung“ im Vorstandsstab der OBI Group Holding. Zu seiner neuen Aufgabe bei BAUKING sagt der Betriebswirt mit internationaler Erfahrung: „Ich sehe den Finanzbereich als klassischen Dienstleister. Er soll die BAUKING Organisation unterstützen und Rahmenbedingungen für erfolgreiches Handeln schaffen.“

 

Download Pressemitteilung:

Word-Dokument

PDF

 

Download Bildmaterial:

Uwe_Volk