Stellensuche

Was dich ausmacht

DU suchst keinen Job, sondern willst dir eine eigene Kompetenz erwerben, mit der du fest im Beruf stehst?

DU möchtest selbstständig und eigenverantwortlich die Chancen und Möglichkeiten während deiner Ausbildung nutzen?

DU bist bereit, dich in unser Team einzubringen und deine Kollegen aktiv zu unterstützen?

DU besitzt eine freundliche Ausstrahlung und gute Umgangsformen?

DU kannst dich gut auf andere Menschen einstellen und verfügst über ein gutes Einfühlungsvermögen?

DU kannst dich gut organisieren?

DU bist zuverlässig und arbeitest sorgfältig?

DU hast Spaß an neuen Herausforderungen? DU bist kommunikativ und kontaktfreudig?


Dann bist DU bereit für eine Ausbildung bei BAUKING!


Auf den einzelnen Seiten hast du die Möglichkeit alles rund um eine Ausbildung bei BAUKING zu erfahren. Wir beantworten dir Fragen wie: Welche Ausbildungsberufe bieten wir eigentlich an? Wie verläuft eine Bewerbungsphase? Oder aber auch: Was erwartet dich in deiner Ausbildungszeit? 

Mit diesen Informationen erhältst du einen umfangreichen Einblick. Und solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, so stehen dir jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung, die dir gerne weiterhelfen werden.

Keine Lust zu lesen? Dann wirf doch einfach mal einen Blick in unsere Ausbildungs-Videos und erfahre wie ein typischer Tag bei BAUKING aussehen kann.